Lesen Sie was unsere Kunden über uns sagen

Das größte Kapital eines jeden Unternehmens sind glückliche Kunden

Alles zur größten Zufriedenheit.

Wir fanden uns beim Team von Bergmann Immobilien gut aufgehoben. Absprachen und Termine wurden genauestens eingehalten und man hat sich wirklich genug Zeit für Fragen und Ansichten von Gebäuden gelassen. Es war niemals Druck gemacht worden um zu vorschnellen Entscheidungen zu kommen. Super Team. Kann man wirklich weiterempfehlen

Bergmann Immobilien ist sehr zu empfehlen.
Super Kontakt wenn es um den Hausverkauf geht.
Seriös, zuverlässig und kompetent.
Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht, daher die volle Punktzahl.

Wir haben uns deshalb an Bergmann Immobilien gewandt, da wir damals bei der Suche sehr zufrieden waren mit der Betreuung von Marika Jansen. Mit Hilfe der Zusammenarbeit von Bergmann Immobilien und Kayser Immobilien konnten wir unser doch sehr großes Haus mit 200 qm Wohnfläche, 80 qm ausgebautem Dachstudio sowie 100 qm Keller im Oktober 2017 verkaufen.

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.