Lesen Sie was unsere Kunden über uns sagen

Das größte Kapital eines jeden Unternehmens sind glückliche Kunden

Wir haben uns deshalb an Bergmann Immobilien gewandt, da wir damals bei der Suche sehr zufrieden waren mit der Betreuung von Marika Jansen. Mit Hilfe der Zusammenarbeit von Bergmann Immobilien und Kayser Immobilien konnten wir unser doch sehr großes Haus mit 200 qm Wohnfläche, 80 qm ausgebautem Dachstudio sowie 100 qm Keller im Oktober 2017 verkaufen.

Ich war mit Ihrer Maklertätigkeit sehr zufrieden, vorallem für die schnelle Bearbeitung und Vorbereitung für den Kaufvertrag beim Notar in Norden.
Herzliche Grüße aus dem weniger stürmischen Landshut/Bayern, Ihre Frau Ralle

Ich fühlte mich beim Verkauf eines Objektes beim ganzen Bergmann-Team sehr gut aufgehoben. Die Einschätzung der Immobilie war schnell, präzise, ehrlich - und der Verkauf sehr schnell. Käufer und Verkäufer sind bestens zufrieden - was will man mehr?!

Frau Janssen hat uns sehr kompetent und vertrauensvoll beraten. Meine Frau und ich hatten jederzeit das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein.

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.