3134 Haus zum Kauf in Norden
Ohne Käuferprovision! Möbliertes Ferienhaus in ruhiger Wohnlage für Liebhaber!

offen

Beschreibung

Dieses gepflegte Reihenendhaus befindet sich in einer ruhigen, zentralen Wohnsiedlung.

Durch den Haupteingang dieses herzlichen Hauses erreichen Sie die Erdgeschossdiele. Von hier haben Sie Zutritt zum Wohn- und Essbereich mit Zugang zum Kriechkeller, der Küche inklusive praktischer Einbauküche, dem Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und einem Waschtisch, einer Toilette, sowie der hölzernen Treppe ins Dachgeschoss.

Das Angebot im Erdgeschoss wird abgerundet durch einen liebevoll gestalteten Sommergarten, von dem aus Sie in den herrlichen Garten des Hauses gelangen.

Im Dachgeschoss befindet sich neben einem großzügigen Abstellraum, der aktuell als Gästezimmer genutzt wird, ein großes Schlafzimmer, das ausreichend Platz für ein großes Doppelbett bietet.

Dank der Integration in die, mit großen Fenstern versehene, Dachgaube ist hier für viel Sonnenlicht gesorgt.

Ein Einbauschrank sowie ein begehbarer Kleiderschrank bieten hier neben zwei, in die Drempel integrierten Abstellflächen, ausreichende Unterbringungsmöglichkeiten.

Dem 1891 errichteten Gebäude sieht man sein Alter aufgrund der liebevollen Pflege, den regelmäßig durchgeführten Sanierungs- und Renovierungsarbeiten nicht an.

Seit 2009 wurde diese Immobilie saniert. 2009 wurde die Dämmung im Haus bis ins Dach erneuert, 2011 wurden hochwertige Dachrinnen angebracht, die Einbauküche wurde 2012 eingebaut, nachfolgend wurden 2012–2013 die Leitungen im Haus erneuert.

Ebenfalls 2013 wurde die zum Objekt gehörige Garage errichtet. 2014 wurde die ausgediente Treppe ins Dachgeschoss gegen eine maßgefertigte Massivholztreppe inklusive praktischen Unterbauschrank ausgetauscht.

Die sanitären Einrichtungen wurden 2016 komplett erneuert, die Fenster wurden teilw. im Frühjahr 2017 gegen energiesparende Isolierverglasung ausgetauscht.

Ausstattung

ISO-KS-Fenster teilweise mit elektr. Roll-Läden, Heizung- und Warmwasser mit Gastherme (BJ:1997), Badezimmer gefliest, Decken und Wände tapeziert, teilweise holzvertäfelt, Fußböden mit Fliesen und Laminat, Innentüren in Eiche (hell), Holztreppe.

Lage

Das Haus befindet sich in einer beliebten Wohnlage der Stadt Norden.

Die Stadt Norden bietet ein vielfältiges Freizeit- und Einkaufsangebot. Die Fußgängerzone lädt zum gemütlichen Bummeln ein.

Das Nordseeheilbad Norddeich ist ca. 3 KM entfernt. Von hieraus fahren die Fähren nach Juist und Norderney.

Sonstiges

KG: Kleiner Kriechkeller (trocken).

EG: Sommergarten, Wohnen, Essen mit EBK, Kochen, Bad mit Dusche, Gäste-WC, HWR, Diele, Garage, PKW-Einstellplatz.

DG: 2 x Schlafen.

Kontakt aufnehmen

Ohne Käuferprovision! Möbliertes Ferienhaus in ruhiger Wohnlage für Liebhaber!

Ansprechpartner

Bergmann Immobilien

Telefon: 0 49 31 / 979 000
Telefax: 0 49 31 / 979 009

anfragen@bin26.de

Kontakt aufnehmen

Haus zum Kauf

Kaufpreis 209.000 €
Adresse 26506 Norden
Wohnfläche ca. 55 m²
Zimmer 3,50
Grundstücksfläche ca. 302 m²
Objekt-Nr. 3134

Energiebedarfsausweis

Endenergiebedarf 226,20 kWh/(m²*a)
Befeuerungsart Gas
Heizungsart Zentralheizung
Baujahr (Energieausweis) 1923
Energieeffizienzklasse E
Gültig bis 27.09.2027

0200400+

Ausstattung

Anzahl Badezimmer 1
Anzahl Schlafzimmer 2
Anzahl separate WCs 1
Anzahl Stellplätze 1
Anzahl Terrassen 1
Anzahl Zimmer 3,50
Baujahr 1891
Befeuerungsart Gas
Heizungsart Zentralheizung
Garagenanzahl 1
verfügbar ab Nach Absprache
Verkaufstatus offen
Zustand modernisiert